Stefan Greil, Eva Greil

Steuerliche Verrechnungspreise

2. Aufl. 2022

ISBN der Online-Version: 978-3-482-01752-0
ISBN der gedruckten Version: 978-3-482-67732-8

Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
Alternativ nutzen Sie Ihren Freischaltcode.

Dokumentvorschau
Steuerliche Verrechnungspreise (2. Auflage)

Ihre Herausgeber und Autoren

Eva Greil, LL.M.

ist (Syndikus)-Rechtsanwältin und Geschäftsführerin im Institut Finanzen und Steuern (ifst). Zuvor war sie mehrere Jahre in der der politischen Interessenvertretung im Bereich der Unternehmensbesteuerung sowie in der Steuerberatung für internationale Konzerne im Bereich Transfer Pricing tätig. Sie ist daneben Leitern des Women of IFA Network in der Region Berlin-Brandenburg und Mitbegründerin der Tax Pioneers.

Dr. Stefan Greil

Dipl.-Kfm., LL.M. ist in der Finanzverwaltung tätig. Er ist daneben Lehrbeauftragter, Referent und Dozent für internationale Unternehmensbesteuerung und Außensteuerrecht, Delegierter der Working Party 6 sowie der Task Force Digital Economy (TFDE) der OECD, Autor zahlreicher Veröffentlichungen, in verschiedenen (wissenschaftlichen) Beiräten aktiv und war Mitglied im United Nations Subcommittee on Transfer Pricing.

Katharina Becker

Diplom-Volkswirt ist in der Finanzverwaltung Dozentin für internationales Steuerrecht und für Unternehmenssteuerrecht. Zuvor war sie ebenfalls in der Finanzverwaltung im Bereich der Verständigungs- und Schiedsverfahren sowie der Advance Pricing Agreements, der internationalen Amtshilfe und d...

Buch

Steuerliche Verrechnungspreise

Erwerben Sie das Buch, inkl. der Online Ausgabe, kostenpflichtig im Shop.