Kai Peter Künkele, Christian Zwirner

Bilanzierung bei Personengesellschaften

3. Aufl. 2023

ISBN der Online-Version: 978-3-482-60913-8
ISBN der gedruckten Version: 978-3-482-64213-5

Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.

Dokumentvorschau
Bilanzierung bei Personengesellschaften (3. Auflage)

Biblio

Dipl.-Kfm. WP StB Kai Peter Künkele

ist Partner der Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG, München. Er unterstützt Unternehmen bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und führt gesetzliche und freiwillige Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen von Personen- und Kapitalgesellschaften durch. Künkele berät Unternehmen bei Projekten im Zusammenhang mit der Rechnungslegung. Als Autor veröffentlicht er neben Beiträgen in Fachzeitschriften Kommentierungen zum deutschen Handels- und Steuerbilanzrecht.

Dipl.-Kfm. WP StB Prof. Dr. Christian Zwirner

ist Partner der Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG, München, und Honorarprofessor an der Universität Ulm. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit Grundsatzfragen der nationalen und internationalen Rechnungslegung und Konzernrechnungslegung sowie mit Fragen der Unternehmensbewertung. Er hat bereits zahlreiche Fachveröffentlichungen publiziert und hält regelmäßig Seminare und Vorträge zu verschiedenen Themen aus dem Bereich der Rechnungslegung und Unternehmensbewertung. Zwirner vertritt Kleeberg in verschiedenen Gremien. Hierdurch pflegt die Kanzlei den Transfer zwisch...

Bilanzierung bei Personengesellschaften

Erwerben Sie das Buch kostenpflichtig im Shop.