Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.

Dokumentvorschau
Steuern mobil Nr. 4 vom

Track 27 | Schlusswort

Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer, wir sind am Ende der April-Ausgabe 2021 angelangt – von „Steuern mobil”, dem Audio-Magazin des NWB-Verlags. Wir möchten aber schnell noch die Gelegenheit nutzen, Sie auf zwei Podcasts des NWB Verlags hinzuweisen.

Fachlich anspruchsvoll, aber locker im Ton ist unser monatlich erscheinender Podcast „Tax Quartett” . Die drei Gastgeber Dr. Eva Oertel, Dr. Mathias Hildebrandt und Dr. Florian Holle interviewen in jeder Folge einen Experten zu einem aktuellen Thema des Internationalen Steuerrechts. Diese Gespräche erlauben einen Blick hinter die Kulissen. Es wird lebhaft diskutiert und zuweilen auch herzlich gelacht. Klingt spannend? – Ist es auch! Hören Sie doch einmal rein. Neue Folgen des Podcasts werden exklusiv für die Abonnenten des Pakets „NWB Steuern International” zunächst in der NWB Datenbank veröffentlicht. Zwei Wochen später sind sie dann auch bei den gängigen Streaminganbietern kostenlos verfügbar.

Ich bin ein großer Fan des „Tax Quartetts”. Aber ich mag auch die „Steuerbar” . Das ist ein weiterer Podcast aus dem Hause NWB. Ich höre gerne zu, wenn es heißt: „Willkommen an der Steuerbar” und Franziska Mbondé...

Testen Sie kostenfrei eines der folgenden Produkte, die das Dokument enthalten:

Steuern mobil